Heilpraktiker, Heilpraktikerin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Angst, Angststörung, Panik, Panikstörung, Gesundheit, Gesundheitsstörung, Psyche, Depressionen, Hilfe, Schlafstörung, Schlaf, Selbstzweifel, Selbstliebe, Mut, Hilflos, Flensburg, Handewitt, Harrislee, Weiblichkeit, Frau, Weiblich, Schamane, Schamanin, Schamanismus, Anderswelt, Krafttier, Psychisch, Labil, Krank, Wochenbett, Geburt, Schwangerschaft, Bruhn, Maike, Bruhns, Meike, Brun, Energetisch, Heilmethoden, Schamanisch

Über mich

Meine Praxis befindet sich in der Gemeinde Harrislee im Kreis Schleswig-Flensburg.

Mit meiner Familie lebe ich ebenfalls in Harrislee. Schon als Kind lebte ich hier, ging in den Kindergarten und in die Schule. Ich habe mich hier immer wohlgefühlt und bin vielleicht auch deshalb nie von hier weggegangen. Ich liebe die Nähe zum Meer, den Ausblick und die Ruhe, die ich hier finden kann.

Jung begann ich eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau. Ich durfte viele spannende Erfahrungen machen und viele Menschen kennenlernen. Einige von ihnen haben mich so sehr geprägt, dass ich mich für meinen heutigen Weg entschied.

Nachdem mein Fokus für einige Jahre auf der Familie lag, kam im Jahr 2018 der Moment, an dem ich etwas ändern musste. An dem es so, wie es bisher war, nicht weitergehen konnte.

Ich wollte etwas für mich tun. Etwas, das mir gefällt und wohltut. So begann ich im Jahr 2019 meine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie. In den Jahren 2020 und 2021 begleitete mich dabei auch eine schamanische Ausbildung, die mir oft einen neuen Blickwinkel auf die Welt, uns Menschen und das Miteinander gab. Zusätzlich habe ich eine wundervolle Weiterbildung zur Heilbegleiterin abgeschlossen. Hier ging es besonders um Selbsterfahrung und das Begleiten von Menschen auf Ihrem Weg und in Ihren ganz individuellen Prozessen. Aus diesen Erfahrungen weiß ich, wie sich Schmerz, Trauer und Leere anfühlen können.

Ich bin durch diese wundervollen Weiterbildungen selbst gewachsen und stehe nun hier, um andere Menschen auf ihrer Suche und in ihrem Wachstum zu unterstützen. Mir stehen eine Vielzahl unterschiedlicher Behandlungsmethoden durch körpertherapeutisches, energetisches, systemisches und schamanisches Wissen zur Verfügung.

Ich freue mich sehr darauf, dich bei deinen Veränderungen und dem Erreichen deiner Ziele mit meinen Möglichkeiten zu unterstützen